Kindertollität Prinz Felix I. für die Session 2014/2015

Leider ist dieser Artikel noch in keiner Zeitung gedruckt worden, deswegen möchten wir auf diesem Wege auch die Kindertollität der Session 2014/2015 erneut vorstellen:

Kinderprinzundadjusv.l. : Prinz Felix I. mit seinen Adjutanten Max und Lucas

Sein  Name ist Felix Heinen, geboren ist er am 9.11.2002 geboren und geht  auf die Sekundarschule in Kreuzau. Seine Liebe für den Karneval entdeckte er durch die regelmäßige Teilnahme an unserem Karnevalszug mit der Grundschule Winden. So wuchs der Traum, einmal als Kinderprinz auf einem großen Wagen durch den Zug gefahren zu werden von Jahr zu Jahr. In der  kommenden Session wird sich dieser Traum erfüllen. Er ist Fan von der deutschen Nationalmannschaft, aber sein großes Hobby und sein Leben ist die Jungendfeuerwehr der Löschgruppe Kreuzau.  Bei ihm dreht sich alles um die Feuerwehr. Ihm zur Seite steht als Adjutant Max Heinen, geboren am 24.10.05. Auch er besucht die Grundschule in Winden und sein Hobby ist Fußball, am liebsten den ganzen Tag. Aber er kann es kaum erwarten, endlich 10 zu werden, um dann auch in die Jugendfeuerwehr einzutreten. Weitere Unterstützung erhalten die beiden von Lucas Schmitz, am 13.12.07 geboren, der ab dem Sommer auf die Grundschule gehen wird.  Lucas singt und tanzt den ganzen Tag, aber auch Fußball und die Feuerwehr stehen bei ihm hoch im Kurs.