Sommerfest 2023

Alle Mitglieder der KG Wendene Seempött und ihre Familien sind am Samstag, 19.08.2023 ab 15.00 Uhr herzlich eingeladen mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen! Für kleines Geld sind leckere Grillspezialitäten und kühle Getränke zu erhalten. Gefeiert wird im Garten der Gaststätte “Zur Kelter”!

Wie jedes Jahr, haben wir auch diesmal eine Hüpfburg für die Kinder! Am Abend wird ein Überraschungsgast erwartet, wer das ist, wird natürlich nicht verraten!

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, bitten wir um eine Voranmeldung mit Personenzahl bei einem der Vorstandsmitglieder oder per Mail an info@kg-winden.de

Also: Termin gemerkt, wir freuen uns auf euch!

Wende Alaaf!

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!