Seempött-Community

WhatsApp-Seempött-Community

Um euch stets auf dem Laufenden zu halten und über Neuigkeiten zu informieren, haben wir uns entschlossen eine WhatsApp-Community zu gründen! In dieser Gemeinschaft, die wir treffend “Seempött-Community” nennen, können alle beitreten und sich miteinander austauschen! Die Community ist so angelegt, dass jeder jeden hinzufügen kann! Selbstverständlich könnt ihr auch wieder austreten, wenn euch das Ganze nicht gefällt!

Eine Community kann verschiedene Gruppen beinhalten, die Gruppen bei WhatsApp sollten dem ein oder anderen bekannt sein, und bringt diese unter einen Hut.

Jede Community auf WhatsApp hat eine sogenannte Ankündigungs-Gruppe. In dieser Gruppe können nur die Admins schreiben und Neuigkeiten kund tun. Den restlichen Gruppen könnt ihr beitreten wenn ihr wollt. Für den Anfang haben wir zwei zusätzliche Gruppen eingerichtet, “Termine” und “Klatsch und Tratsch”.

Die erstere informiert, wie der Name schon ahnen lässt, über Termine und Veranstaltungen der Wendene Seempött. Wann ist Jahreshauptversammlung? Das Sommerfest war nochmal wann? All diese Fragen werden hier beantwortet!

Bei “Klatsch und Tratsch” kann über alles oder auch nichts diskutiert werden! Ihr wollt euer Karnevalskostüm verschenken? Braucht dringend zwei Karten für die Damensitzung? Ist der Hübsche noch Single? Das sind alles Dinge die in diese Gruppe gehören!

Natürlich wollen wir auch euch mit einbeziehen und sind über Vorschläge zu weiteren Gruppen dankbar!

Zum Schluss nun die Frage: Wie mache ich da mit? Wie bereits erwähnt können vorhandene Mitglieder weitere hinzufügen. Falls ihr also jemanden kennt, der einen kennt, der schon Mitglied ist, habt ihr gute Chancen bald ebenfalls Mitglied der “Seempött-Community” zu sein!