Funturnier 2023

Heute Abend ist es endlich wieder soweit! Nach fast dreijähriger, coronabedingter Pause veranstalten wir heute Abend in der Turnhalle Winden das 4. Funturnier. Es ist gedacht für alle Gruppen, die sich einfach aus “Spass an d’r Freud” mit Gleichgesinnten messen wollen.

Es wird in verschiedenen Kategorien getanzt, unter anderem stehen folgende zur Verfügung: Showtanzgruppen unter 30 Jahre, Showtanzgruppen über 30 Jahre, Männergarde / Traditionskorps und Männerballet.

Natürlich sind nicht nur Tänzer und Tänzerinnen willkommen. Der Tanzsport lebt von seinen Zuschauern und somit freuen wir uns über jeden Gast, der den Weg in unsere heiligen Hallen findet.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, neben Frikadellen und Bockwürstchen stehen zahlreiche selbstgemachte Salate auf dem Speiseplan. Auch der Durst soll nicht auf der Strecke bleiben: Ob Pils oder Kölsch, Limo oder Cola, Wasser oder Schnaps, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Für die ganz Durstigen, die lieber in Eigenregie ihr Bier verköstigen, stehen ein paar gekühlte Pittermännchen zur Verfügung.

Also, schwingt die Hufe, wir sehen uns heute Abend!